Leitbild

Im Grenzenlosen liegt unsere Motivation

Wir setzen auf das Motto „grenzenlos“ und meinen damit ein vielseitiges Angebot an Baudienstleistungen. Unser „grenzenlos“ motiviert uns, unseren Kunden noch mehr an Ideen, Know-how und Infrastruktur zu bieten.

Die Wünsche unserer Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir bieten optimale Lösungen und führen die Arbeiten termingerecht, in hoher Qualität und preiswert aus. „Grenzenlos“ heisst für uns auch, Kundenwünsche dank unserem Fachwissen selbst unter schwierigen Bedingungen möglich zu machen.

Wir suchen unsere Partner und Lieferanten gezielt aus, verpflichten sie, Produkte und Leistungen zu liefern, die unseren Anforderungen entsprechen und streben eine grenzenlose Zusammenarbeit an.
Wir wissen, wie wichtig unsere Mitarbeiter für unsere Erfolge sind. Wir achten und fördern sie und pflegen ein offenes und faires Verhalten im Umgang miteinander. Unsere Mitarbeiter wissen um ihre Verantwortung punkto Qualität und Sicherheit bei ihrer Tätigkeit. Das Kader aller Stufen engagiert sich sichtbar und als Vorbild für eine grenzenlose Qualität im Sinne des Managementsystems. Wir fördern Mitarbeiter, die sich und andere begeistern können und sich für unsere gemeinsamen Werte und Ziele voll einsetzen.

Als Mensch und Firma sind wir uns unserer Verantwortung für die Umwelt und gegenüber der Öffentlichkeit bewusst. Bei Neuanschaffungen von Fahrzeugen, Maschinen und Geräten haben ökologische Aspekte einen hohen Stellenwert. Wir setzen bei unserer Infrastruktur auf sichere und dem Stand der heutigen Technik entsprechende Maschinen. Wir fördern und sensibilisieren unsere Mitarbeiter zu umweltbewusstem Denken und Handeln.

„Grenzenlos“ motiviert uns täglich zu Höchstleistungen!

CMS: Rent-a-Site.ch